Page 21 - BPE Multimedia-Terminal
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Internet
Der Internetzugang an den Geräten ist mit 1 € pro Tag sehr günstig! Dafür bieten
die Geräte jedoch nur einen begrenzten Komfort. Grafikintensive Dienste wie
YouTube oder Netflix funktionieren leider nicht. Alternativ können Sie unseren
Breitband Internetzugang über Ihren eigenen Laptop via LAN-Kabel (mit auto-
matischer Vergabe der IP-Adresse) nutzen. Dadurch entstehen Ihnen KEINE
Extrakosten. Diese Funktion ist NUR AKTIV, wenn der Button „Internet“ gerade
auf dem Monitor ausgewählt ist. WLAN/Funknetze gibt es für Patienten in den
Bettenhäusern NICHT (Ausnahme: Die Privatstation in Haus HIK, 2.OG). Die
sichtbaren Netze (SSIDs) sind geschlossene und gesicherte Netze des Kranken-
hausbetriebes und für Patienten nicht zugänglich.
Sky
Es stehen bis zu acht Kanäle zur Verfügung, davon zwei Sport-Kanäle. Die
Senderauswahl ist variabel, es besteht kein Anspruch auf ein bestimmtes
Programm. Es ist nicht auf allen Kanälen zu allen Zeiten ein Programm zu
empfangen. Dass ein Kanal nicht sendet, führt nicht zur Erstattung der Nut-
zungsgebühr. Nach der Auswahl eines neuen Kanals kann der Ton in den
ersten Sekunden kurze Aussetzer haben. Dies ist technisch bedingt und gibt
sich nach kurzer Zeit (ca. 1 Minute).
Guthaben auf der Karte bei Auszahlung gleich NULL
Haben Sie versucht, eine Karte mit blauem oder grünen Rand abzugeben?
Diese Karten gehören dem Krankenhaus und besitzen kein Guthaben! Sie
werden automatisch an der Kasse eingezogen, hätten korrekterweise im Sta-
tionszimmer abgegeben werden sollen. Oder wurde Ihre Karte länger als drei
Monate nicht genutzt? Dann gilt sie bereits als verloren und wird ungültig.
Über diesen Zeitraum hinaus besteht keine Möglichkeit der Auszahlung!
S. Hinweis auf S.1
Weitere, hier nicht aufgeführte Fragen und Meldung einer Störung
Sonstige Probleme mit dem Gerät können Sie jederzeit melden unter: „INFO“
– Störungsruf. Hier treffen Sie noch eine Auswahl, ob es eine Störung mit
dem Telefon, Fernsehen oder Internet gibt. Nachdem Sie den Hinweis: „Vielen
Dank für Ihre Meldung“ gelesen haben, bekommt der Betreiber des Systems
eine automatische Nachricht. Wir sorgen für Abhilfe so zügig wie möglich
WERKTAGS zwischen 8 und 17 Uhr. Während dieser Zeit ist es auch mög-
lich, uns unter Telefon 040 55 88-6699 direkt zu erreichen. Meldungen von
Sa und So sowie nach 17 Uhr werden erst am nächsten Werktag bearbeitet,
vorher ist leider keine Abhilfe möglich! Eine Mehrfachmeldung ist nicht not-
wendig. Probleme mit dem Licht, dem Notruf oder anderen Systemen melden
Sie bitte direkt im Stationszimmer.
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