Page 21 - BPE Multimedia-Terminal
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Internet
          Der Internetzugang an den Geräten ist mit 1 € pro Tag sehr günstig! Dafür bieten
          die Geräte jedoch nur einen begrenzten Komfort. Grafikintensive Dienste wie
          YouTube oder Netflix funktionieren leider nicht. Alternativ können Sie unseren
          Breitband Internetzugang über Ihren eigenen Laptop via LAN-Kabel (mit auto-
          matischer Vergabe der IP-Adresse) nutzen. Dadurch entstehen Ihnen KEINE
          Extrakosten. Diese Funktion ist NUR AKTIV, wenn der Button „Internet“ gerade
          auf dem Monitor ausgewählt ist. WLAN/Funknetze gibt es für Patienten in den
          Bettenhäusern NICHT (Ausnahme: Die Privatstation in Haus HIK, 2.OG). Die
          sichtbaren Netze (SSIDs) sind geschlossene und gesicherte Netze des Kranken-
          hausbetriebes und für Patienten nicht zugänglich.
          Sky
          Es stehen bis zu acht Kanäle zur Verfügung, davon zwei Sport-Kanäle. Die
          Senderauswahl ist variabel, es besteht kein Anspruch auf ein bestimmtes
          Programm. Es ist nicht auf allen Kanälen zu allen Zeiten ein Programm zu
          empfangen. Dass ein Kanal nicht sendet, führt nicht zur Erstattung der Nut-
          zungsgebühr. Nach der Auswahl eines neuen Kanals kann der Ton in den
          ersten Sekunden kurze Aussetzer haben. Dies ist technisch bedingt und gibt
          sich nach kurzer Zeit (ca. 1 Minute).
          Guthaben auf der Karte bei Auszahlung gleich NULL
          Haben Sie versucht, eine Karte mit blauem oder grünen Rand abzugeben?
          Diese Karten gehören dem Krankenhaus und besitzen kein Guthaben! Sie
          werden automatisch an der Kasse eingezogen, hätten korrekterweise im Sta-
          tionszimmer abgegeben werden sollen. Oder wurde Ihre Karte länger als drei
          Monate nicht genutzt? Dann gilt sie bereits als verloren und wird ungültig.
          Über diesen Zeitraum hinaus besteht keine Möglichkeit der Auszahlung!
          S. Hinweis auf S.1
          Weitere, hier nicht aufgeführte Fragen und Meldung einer Störung
          Sonstige Probleme mit dem Gerät können Sie jederzeit melden unter: „INFO“
          – Störungsruf. Hier treffen Sie noch eine Auswahl, ob es eine Störung mit
          dem Telefon, Fernsehen oder Internet gibt. Nachdem Sie den Hinweis: „Vielen
          Dank für Ihre Meldung“ gelesen haben, bekommt der Betreiber des Systems
          eine automatische Nachricht. Wir sorgen für Abhilfe so zügig wie möglich
          WERKTAGS zwischen 8 und 17 Uhr. Während dieser Zeit ist es auch mög-
          lich, uns unter Telefon 040 55 88-6699 direkt zu erreichen. Meldungen von
          Sa und So sowie nach 17 Uhr werden erst am nächsten Werktag bearbeitet,
          vorher ist leider keine Abhilfe möglich! Eine Mehrfachmeldung ist nicht not-
          wendig. Probleme mit dem Licht, dem Notruf oder anderen Systemen melden
          Sie bitte direkt im Stationszimmer.




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