Page 2 - BPE Multimedia-Terminal
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Liebe Anwender,

          diese Anleitung hilft Ihnen, alle Angebote des Multimedia-Termi-
          nals zu nutzen. Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und machen
          Sie sich mit allen Möglichkeiten und Funktionen des Gerätes in
          Ruhe vertraut.


          Hinweise und Tipps im Umgang mit

          diesem Multimedia-Terminal:
          •  Tippen Sie einfach mit Ihrem Finger auf die Symbole auf
           der Bildschirmoberfläche oder benutzen Sie dazu alternativ
           einen Stift (ohne Mine).
          •  Warten Sie bitte etwas, bis sich das gewünschte     6
           Menüfeld zeigt.
          •  Wenn Sie die von Ihnen gewählten kostenpflichtigen Dienste am nächsten
           Tag  nicht  mehr  nutzen  wollen,  ziehen  Sie  bitte  die  Karte  über  Nacht  her-
           aus. Bleibt die Karte über Nacht gesteckt, werden anderenfalls um zwei Uhr
           nachts der Dienst Fernsehen und Telefon (falls gebucht) automatisch für den
           nächsten Tag wieder abgebucht, solange Ihr Guthaben dafür noch ausreicht.
           Die anderen Dienste (sky und Internet) werden nicht automatisch abgebucht
           und müssen am nächsten Tag bei erneuter Auswahl wieder bestätigt wer-
           den. Ist die Karte aus dem Gerät entfernt, sind Sie nicht mehr telefonisch
           erreichbar, auch wenn Sie diesen Dienst gebucht haben. Auch die anderen
           kostenpflichtigen Dienste funktionieren ohne gesteckte Karte nicht. Hinweise
           für Wahlleistungspatienten siehe Seite 5.
          •  Wenn Sie Ihr Zimmer verlassen, nehmen Sie Ihre Karte am besten aus dem
           Terminal und verwahren diese sicher. Einen Verlust der Karte melden Sie bitte
           umgehend an die Störungshotline Tel. 040 55 88-6699.
          •  Das Einschalten des Bildschirms ist über ein einfaches Antippen auf der Bild-
           schirmfläche möglich, alternativ zum An/Aus-Button.
          •  Bei einer eventuellen Verlegung auf eine andere Station zieht Ihre Telefon-
           nummer mit Ihnen um, da diese an die Karte und nicht an das Gerät gebun-
           den ist.
          •  Störungen am Gerät melden Sie bitte über den Info-Button / Störungsruf sie-
           he Seite 20. Schauen Sie bitte auch auf S.18 - 20 zu möglichen Problemen
           und deren Behebung.
          •  Karten bitte nicht mit nach Hause nehmen. Die Karten verlieren sonst
           ihre Gültigkeit! Das Restguthaben kann nach einer Frist von drei Mo-
           naten nicht mehr ausgezahlt werden.

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